Endlich geschafft?

Liebe Leser,

die Noten sind gemacht, die Konferenzen überstanden, die Koffer gepackt – das Schuljahr nähert sich nun endlich dem Ende. Schön daran ist, dass ich Lucy auch mal abends länger draußen springen lassen kann. Sonst kommt ja immer irgendwann: „Morgen ist Schule…“ Das ist mir jetzt ziemlich schnuppe. Sie hat nicht mehr so viel zu tun und die Noten sind eh gemacht. Ja ja, so denkt selbst eine Lehrermama.Und nächste Woche ist der Herr Henner alleine verantwortlich, da ist alles sowieso ein bisschen anders.

Ich lasse die kleine Familie für eine Woche allein, denn morgen früh steht der Bus bereit und entführt mich mit den Sechsern eine Woche lang ins Hochgebirge. Das wird sicher anstrengend, spannend und irgendwie besonders. Ich lasse mich überraschen. In meinem Koffer befindet sich für viele Eventualitäten etwas, aber irgendetwas wird sicher fehlen. Es ist jedes Mal ein neues Abenteuer.

Also dann, auf gehts…

Viele Grüße aus der Provinz von eurer Frau Henner

Advertisements

3 Kommentare zu “Endlich geschafft?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s