Über

lilohenner

Biografie: Nun schon ein paar Jährchen im Dienst als Deutschlehrerin an einem staatlichen Gymnasium im tiefen, schönen Süden unseres Landes genieße ich meinen Beruf, der mir eine Berufung ist, auch wenn ich immer wieder mit den Alltagsproblemchen hadere. Seit meine Tochter Lucy sich ebenfalls durch den Schul-Dschungel kämpft, sehe ich diese Welt nicht mehr nur durch die Lehrerbrille, sondern auch mit meinem Mutterherz. Zwei Seiten, die dieser Blog vereinen will.

Komplettes Profil anzeigen

 

4 Kommentare zu “Über”

  1. Hallo liebe Frau Henner,
    ich folge deinem Blog jetzt schon seit einer Weile und finde ihn wirklich toll! Als angehende Lehrerin freue ich mich natürlich sehr über all die bloggenden Lehrer und Lehramtsstudenten, die mir mit ihren Anekdoten und Erfahrungen oft ein Lächeln in’s Gesicht zaubern oder mich zum Nachdenken anregen. Deswegen habe ich deinen Blog für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du diesen annehmen und meine Fragen beantworten würdest. Näheres dazu unter: https://dingedieichliebe.wordpress.com/2015/06/13/wenn-die-liebste-bloggerin-den-liebster-award-erhalt-%E2%99%A5/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: